Sales Consultant IT / Research Lösung Toluna QuickSurveys (m/w)

Harris Interactive AG

Hamburg

Consulting

Rechtswesen

Hamburg

Sales Consultant IT / Research Lösung Toluna QuickSurveys (m/w) Harris Interactive AG Hamburg Sie entwickeln nachhaltige Engagement-Strategien mit Fokus auf Produktnutzung durch Schulungen und Weiterentwicklungen;Sie führen das "Full-Service-QuickSurveys" Angebot für Deutschland.

Sales Consultant It (m/w) Research Lösung Toluna Quicksurveys In Hamburg Toluna Ist Führender Anbieter Von Onlinemarktforschung Und It Lösungen Für Die Marktforschungsindustrie Unser Strategisches Produkt Für Diy Umfrageforschung: Toluna Quicksurveys ( Wwwquicksurveyscom ) Quicksurveys Ermöglicht Eine Onlineumfrage Von Der Erstellung über Die Einbindung Von Teilnehmern Aus Dem Toluna Onlinepanel Bis Zur Auswertung In Eigenregie Und Damit Schneller Und Günstiger Umzusetzen In Den Usa Und In England Haben Wir Diese Lösung Bereits Sehr Erfolgreich Eingeführt Für Den Deutschen Markt Wird Es Ihre Aufgabe Die Präsenz Der Lösung Zu Stärken Und Quicksurveys Insgesamt Nach Vorne Zu Bringen Aufgaben: Sie Entwickeln Nachhaltige Engagement-strategien Mit Fokus Auf Produktnutzung Durch Schulungen Und Weiterentwicklungen Sie Führen Das "full-service-quicksurveys" Angebot Für Deutschland: Dabei Arbeiten Sie Mit Vertrieb Marketing Und Den Entwicklungsteams Zusammen Gliederung Des Prozessplans Mit Entsprechenden Client-follow-ups Jährliche/monatliche Ziele Und Projektleistungs-support Sie Entwickeln Und Führen Webinare/trainings Für Kunden Und Interessenten Durch Sie Unterstützen Bei Der Entwicklung Von Inhalten Für Dokumentation Und Schulungsunterlagen Sie Analysieren Die Wettbewerbslandschaft Und Entwickeln Strategien Zur Weiterentwicklung Anforderungen: Studium Oder Vergleichbare Erfahrung Mindestens 3 Jahre Erfahrung In Einer Beratung Und/oder Vertriebsposition Erfahrungen In Produkt-marketing Engagement-management Und Kundenzufriedenheit Starke Organisationsfähigkeit Sowie Fähigkeit Zur Planung Und Entwicklung Von Business-abläufen Kreative Und Analytische Fähigkeiten Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Und Präsentationsskills Verhandlungssicheres Englisch Was Erwartet Sie: Eine Junge Und Innovative Branche Viel Freiraum Für Eigene Ideen In Einem International Erfolgreichen Unternehmen überdurchschnittliches Gehalt Sowie Attraktive Sozialleistungen Optimale Erreichbarkeit In Der Hamburger City Bitte Senden Sie Ihre Kompletten Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin Vorzugsweise Per E-mail Geben Sie In Ihrer Bewerbung Bitte Auch An Wie Sie Auf Unsere Stellenanzeige Aufmerksam Geworden Sind Ag Petra Weitendorff Beim Strohhause 31 20097 Hamburg Pweitendorff@de Wwwtoluna-groupcom/de Betriebswirt Betriebswirte Betriebswirtin Kaufmann Kauffrau Kaufleute Berater Marketingfachmann It Informatiker Bürokaufmann Bürokauffrau Bürokaufleute Industriekaufmann Industriekaufleute Industriekauffrau Außendienstvertrieb Vertriebler Vertrieblerin Außendienstler Außendienstlerin Geschäftskundenbetreuer Frei Ab Sofort Key Account Management Vertriebsposition Betriebswirt Betriebswirtin Master Bachelor Of Arts Science Account-manager Account-managerin Geschäftskundenbetreuung Personaldienstleister Pep Personalkaufmann Personalkauffrau Personalfachkaufmann Personalfachkauffrau Personaldisponent Personaldisponentin Fachwirt Fachwirtin Marketingfachwirt Marketingfachwirtin Wirtschaftsfachwirt Wirtschaftsfachwirtin Verkaufsprofi Norddeutschland Neumünster Kiel Lübeck Norderstedt Buxtehude Stade Buchholz Lüneburg Sales Consultant IT / Research Lösung Toluna QuickSurveys (m/w) Sie Entwickeln Nachhaltige Engagement-Strategien Mit Fokus Auf Produktnutzung Durch Schulungen Und WeiterentwicklungenSie Führen Das "Full-Service-QuickSurveys" Angebot Für Deutschland Hamburg

Sales Consultant IT / Research Lösung Toluna QuickSurveys (m/w)
   Harris Interactive AG (Hamburg)

Programmierer, Webentwickler (m/w) PHP, Javascript
   Harris Interactive AG (Hamburg)

Claim Manager Anlagenbau (w/m/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-Nordwest)